GHR II – Wer konnte DAS denn ahnen?

DAS GHR für große Mädchen!

Ein 3 Tages Retreat zum Thema:

Wer konnte DAS denn ahnen – eine kraftvolle Entdeckungsreise – zu Pferd zu dir selbst, zu deinem Potenzial – zu deiner Entscheidung.

Mit Hilfe der Pferde tauchen wir ein, in unsere eigene Magie, in unsere Essenz und legen bedingungslos alle Rollen und Masken ab. So können wir uns mit unseren Ahnen verbinden und die Geschenke, die dieses Ritual beinhaltet, von Herzen annehmen. Wir verinnerlichen das Gefühl, dass wir so wie wir sind, absolut richtig und wichtig sind.

Unsere wahren Bedürfnisse dürfen somit unsere (oft verborgenen) Ängste ablösen – dabei helfen uns die Pferde in einem pferdegestützten Coaching.
Pferde besitzen hohen Aufforderungscharakter, ermöglichen tiefgreifende Erfahrungen und werden seit langem in der Therapie eingesetzt. Sie sind hoch-sensible Wesen und nehmen das Gegenüber sehr differenziert wahr. Das Pferd reagiert sofort auf jedes noch so unbewusste Verhalten und dient deswegen als absolut klarer, unmittelbarer Spiegel der persönlichen Wirkung in Bezug auf eindeutige Kommunikation, authentisches Auftreten und natürliche Autorität. So dienen sie dir, indem sie dich auffordern, absolut DU zu sein, ohne Masken und Rollen, absolut authentisch.

All das, was sich im pferdegestützten Coaching zeigt, widmen wir uns im Anschluss mittels intensiver Körperarbeit. All unsere Ängste und Blockaden dürfen wir dabei über unseren Körper loslassen.
Ein gemeinsames Seelenfeuer füllt dich im Anschluss daran wieder voll und ganz mit neuer Kraft auf.

Den Sonntag widmen wir uns dem puren Empfangen. Nach einem gemütlichen Ausritt (Reitkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich) wirst du feststellen, dass du viel mehr bist und kannst, als du bisher dachtest. So fällst du deine Entscheidung für anstehende Projekte in deinem Leben sehr, sehr kraftvoll und mutig.

Achtsam und liebevoll aber dennoch klar und stark sind wir an deiner Seite und unterstützen dich, mutig deinen Weg zu gehen.

Du fühlst, dass du dir an diesem Wochenende etwas abholen kannst?

Dass dieses Wochenende deinem Leben eine kraftvolle, positive Wendung geben wird?


Dann melde dich an und starte mit den Pferden und uns bewusst in den Herbst!

Der Rahmen:
Beginn: Freitag, 4. Okt. 2019 17:00 Uhr
Ende: Sonntag, 6. Okt. 2019 ca. 17:00 Uhr

Ort: Ferienhaus am Waldrand, Rabelsberg 22, 4843 Ampflwang im Hausruckwald

Im Energieausgleich inkludiert sind alle anfallenden Kosten für dich:

Unterkunft für die 3 Tage
Vollverpflegung inkl. Snacks (eventuelle Wünsche bitte bei der Anmeldung bekannt geben – ansonsten gibt es nährende, weibliche, vegetarische Vollwertkost)
Seminarkosten
Sämtliche Kosten für Ausritt und Pferde (Reitkenntnisse bitte angeben – auch Nichtreiter sind herzlich willkommen!)
690€ (Sozialtarif gerne auf Anfrage)

Wir freuen uns von ganzen Herzen, dieses wunderbare Retreat anbieten zu können.

Du hast Fragen? Sehr gerne sind wir für dich da!